Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Hallo Kollegen.
Ich habe ein Geschäftskonto bei der Sparkasse, da gibt es nur Kosten und keine Zinsen für Guthaben ca. 60.000-100.000 Euro drauf. Bei welcher Bank seit ihr? Bekommt ihr Geld für euer Tagesgeld? |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Ein Geschäftskonto ist kein Tagesgeldkonto.
Beste Grüße Ps: www.sparkasse.de/fk/produkte/anlage-und-...firmentagesgeld.html |
|
präzise fragen sind die vorlage für präzise antworten, also:
zu 1. bei mehreren verschiedenen zu 2. ja Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
kann vielleicht ein Kollege ein Beispiel nennen?
Ich habe heute mit der Sparkasse gesprochen und es kam folgendes raus. Am Anfang hat mir gesagt das man mir 0,2% Zinsen anbieten könnte. Dann hat man mir gesagt das ich ein gesondertes Konto machen kann das ist dann kein Geschäftskonto indem das Geld für 35 Tage gebunden ist dann hätte ich 1,75% Zinsen. Ich denke 1,75 % ist sehr wenig, aber natürlich viel mehr als 0%. Was habt ihr für Erfahrungen? |
|
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann, statiker99
|
|
Die meisten Zinsen gibt es wenn das Konto überzogen wird. Davon abgesehen, sei froh wenn das Konto im plus ist anstatt über die Zinsen zu meckern. Ansonsten kauf Fremdwährungsanleihen, die bringen richtig Zinsen |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten