Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alte Schätze 21 Mär 2024 08:19 #81245

Liebe Kollegen,
ich habe einen Spleen für Bücher und sammel vor allem auch die alten Meisterstücke.

Sollte also jemand darüber nachdenken seine Schätze zu verkaufen, oder von entsprechenden Büroauflösungen wissen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung hier freuen.
  • Alte Zulassungen
  • Alte Tabellenwerte
  • Alte Typenstatiken
  • Mauerwerkskalender
  • Stahlbaukalender
  • Zeitschrifen (Bautechnik, Bauen mit Holz, etc.)
Gerade beim Stahlbaukalender und Mauerwerkskalender klaffen leider noch größere Lücken, die füllt man lieber mit einem Satz auf, als alles einzeln und mühselig über die Antiquariate zu beziehen.

Vielen Dank und beste Grüße!


Ps: Ich habe beim Durchsortieren meiner Regale festgestellt das ich aufgrund des zusammenführens meiner privaten Bücher und denen im Büro ein paar doppelte habe:
  • Bauwerke und Erdbeben - Grundlagen/Anwendung/Beispiele
  • Parkhäuser und Tiefgaragen 2018 (Nachdruck 2022 - noch mit Durckfehler - Austauschseite gibt es beim DBV)
  • DAfStb Heft 630 Bemessung nach DIN EN 1992... (Vergünstigtes ebook noch nicht eingelöst)
Da ich von den doppelten Exemplaren nichts habe und sich eventuell jemand darüber freut, würde ich diese gerne kostengünstig abgeben.
ich würde Sie auch verschenken, aber da spielt meine Steuerberaterin wieder nicht mit :D
Ich habe mir symbolische 10€ + Mwst./Stk vorgestellt und das Versandettikett wird vom Käufer gestellt.
Rechnung würde ich natürlich entsprechend ausstellen.

Falls wer Interesse hat gerne melden - die Bücher / Hefte sind in einem sehr guten Zustand.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten