Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Steinbruch Kaufen und Deponie eröffnen wie scher ist das? 28 Mär 2022 22:14 #74172

Guten Tag

Ich habe schon lange den Traum mich einmal Selbständig zu machen hab es aber bis jetzt nicht umgesetzt da ich unter anderem auch nicht wusste als was.

Jetzt ist mir die Idee gekommen das ich eine Deponie aufmachen könnte bei uns im Umkreis gibt es sehr viele ausgediente Steinbrücke die man mit Aushub Z0 Füllen und rekultivieren könnte.

Welche behördlichen Genehmigungen braucht man hier? Wie viele Steine werden einem hier von Behördenseite in den weg gelegt?

Ich beschäftige mich grundlegend schon etwas länger mit der Selbständigkeit Kunden Finden sollte hier nicht das Problem sein.

Zumal es ja etliche Strategien gibt wie link man Neukunden gewinnen Könnte.
Ich Arbeite momentan als Maschinist und habe da viele Kontakte auch zu anderen Firmen und die haben auch wiederum Kontakte.



Kennst sich hier jemand mit dem Thema Deponie eröffnen aus was es da für Hurden von gesetzt her gibt wenn es so einfach währe würden sicher auch andere das machen.

Ich möchte nochmal drauf hin weißen das wir hier von unbelasteten Boden reden Z0!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten