Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fehler beim Aufruf dieser Site

Fehler beim Aufruf dieser Site 05 Jul 2020 07:07 #68070

  • DeO
  • DeOs Avatar
  • Offline
Ich stelle das mal hier rein, auch wenn es nix bauthematisches ist.

Seit neuestem ernte ich einen kräftigen Fehler vom Firefox, wenn ich versuche diese Site aufzurufen.
Textlich kopiert sieht es so aus:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit www.diestatiker.de trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.

Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…



ok, hiermit sei die angeratene Information erfolgt. Ich gehe jetzt mit einem anderen Browser rein, aber das ist unbefriedigend. Hat noch jemand diesen Ärger?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler beim Aufruf dieser Site 05 Jul 2020 13:56 #68071

  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
  • Offline
ja den Ärger habe ich auch seit etwa zwei Wochen, scheint so, als sähe Firefox das eben sehr eng.
Ich helfe mir dann mit microsoft edge (mit wenig Begeisterung)

Gruß Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler beim Aufruf dieser Site 06 Jul 2020 07:14 #68074

  • cebudom
  • cebudoms Avatar
  • Offline
  • Was nicht passt - wird passend gemacht !
Ich habe den gleichen Fehler

Wobei auf meinem Win8 oder Win10 Laptop kann ich diestatiker mit keinem Browser öffen (hängt das vielleicht mit den letzten Microsoft Edge Browser Updates zusammen??)

Auf meinr alten Win7 Kiste läuft diestatiker einwandfrei (von der ich grad schreibe)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler beim Aufruf dieser Site 06 Jul 2020 07:44 #68075

  • DeO
  • DeOs Avatar
  • Offline
ok, bei mir geht es auch nur via Edge. Leider.

Man kann neben dem Edge unter Win 10 noch andere Browser haben. Man muss nur darauf achten, dass sich der Edge nicht wieder als Standard dazwischen drängelt.

Aber das es auch bei anderen mit dem Forum nicht so wirklich klappt beruhigt mich sehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler beim Aufruf dieser Site 06 Jul 2020 12:19 #68079

  • cebudom
  • cebudoms Avatar
  • Offline
  • Was nicht passt - wird passend gemacht !
DeO schrieb:
ok, bei mir geht es auch nur via Edge. Leider.

Man kann neben dem Edge unter Win 10 noch andere Browser haben. Man muss nur darauf achten, dass sich der Edge nicht wieder als Standard dazwischen drängelt.

Aber das es auch bei anderen mit dem Forum nicht so wirklich klappt beruhigt mich sehr.

Ja kann man, ich habe auch nicht den Edge als Standardbrowser (schon seit 15 Jahren den Windoofs-Browser nicht im Standard drin), aber er ist in den Windows-Kern integriert und man bekommt Ihne wenn man Windoofs updatet nicht weg.

Bei mir ist auch FireFox als Standard drin, und es ist (auch für mich beunruhigend) nur die Seite diestatiker.de die nicht geht (gefühlt nach den Updates)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler beim Aufruf dieser Site 07 Jul 2020 05:22 #68085

  • khorngsarang
  • khorngsarangs Avatar
  • Offline
  • "Statik ist kein Hexenwerk"
da mich mein firefox auch nicht reinlaesst, bin ich ueber chrome hier.

von edge und chrome halte ich auch eher wenig.

mir waere es auch lieb, wenn wir hier wieder mit firefox reinkommen. das kann anscheinend nur der admin gewaehrleisten.

hermann
Bauingenieur, Dipl.-Ing. (FH)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok