Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schneider Bautabellen, frühere Auflagen 18 Jun 2020 21:59 #67987

Hallo erstmal an Alle,

Ich denke es wurde schon oft genug danach gefragt, jedoch würde ich mein Glück auch gerne probieren. Ich bin ein junger Bauingenieur, der auch seit wenigen Monaten den Traumberuf ausübt. Seit einiger Zeit suche ich die erste bzw. frühere Auflagen der Bautabellen von Schneider. Ich interessiere mich für die Entwicklung des "Schneiders" sehr und würde auch gerne eines der früheren Auflagen besitzen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich bin neu im Forum und hoffe, dass dieser Beitrag an richtiger Stelle ist.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneider Bautabellen, frühere Auflagen 19 Jun 2020 08:26 #67991

Hallo,

ich habe die Auflagen Nr.: 5, 11, 17

bei Interesse einfach e-mail angeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneider Bautabellen, frühere Auflagen 06 Okt 2020 21:23 #69037

Ich hab mir einen alten (Auflage 15) oder so an der Unibibliothek geholt. Die sortieren da immer mal wieder aus.

Ansonsten eBay Kleinanzeigen oder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten