Willkommen,
Gast
|
|
..., indem ich Kunden mit Lizenz zur Version Axis VM X4 durch ein Schreiben höflich auf das Auslaufen des Supports im nächsten Monat hinweise und auf gleichem Papier auf die aktuelle Version Axis VM X5 verweise, welche ja schon ein halbes (!!!) Jahr alt ist.
Kann ich das mit meinen Statiken auch machen? Ein halbes Jahr nach Statikerstellung die Beantwortung sämtlicher Fragen ablehnen und frohen Mutes einen Honorarvorschlag zur Neubemessung mitschicken? Geil, oder? SG |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
jo!
dengg da nix, dann faaaid da nix. endlich. ein tragfähiges geschäftsmodell. grüsse, markus Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Der Umgang mit Mängeln in Software ist auch immer wieder lustig. Speziell bei Axis kann ich das nicht beurteilen, aber zu Autodesk könnte ich Bücher schreiben. Da ziehen sich Bugs von Version zu Version, wir machen da regelmäßig Nachdruck beim Support, passieren tut - nichts. Da werden ein paar unnütze Funktionen eingestrickt, paar Farben geändert und fertig ist die neue Version.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten