Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hat jemand DICAD/Stracon zur Verfügung? 09 Apr 2019 14:23 #64825

Ich habe ein kleines Problem: es gibt Bewehrungspläne (3) eines Maschinenfudamentes von 2016, welche in DICAD erstellt wurden. Der Konstrukteur (ein freier Mitarbeiter) ist jetzt im Ruhestand und hat keinen Rechner mehr. Jetzt müsste ich den Plan für ein zu 99% baugleiches Projekt etwas überarbeiten. Hat jemand DICAD im Büro und würde den Plan (gegen entsprechende Bezahlung, natürlich!)für mich anpassen? Ich denke, das sind nur ein paar Klicks...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Macadamia.

Hat jemand DICAD/Stracon zur Verfügung? 14 Apr 2019 17:51 #64852

Wenn noch aktuell, kannst du mir mal eine Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand DICAD/Stracon zur Verfügung? 15 Apr 2019 07:07 #64855

Vielen Dank! Das hat sich mitlerweile schon erledigt, habe jemanden gefunden...
(Ich habe keine Möglichkeit gesehen, den Beitrag zu löschen...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Macadamia.
  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten