Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hat jemand DICAD/Stracon zur Verfügung?

Hat jemand DICAD/Stracon zur Verfügung? 09 Apr 2019 14:23 #64825

  • Macadamia
  • Macadamias Avatar
  • Offline
Ich habe ein kleines Problem: es gibt Bewehrungspläne (3) eines Maschinenfudamentes von 2016, welche in DICAD erstellt wurden. Der Konstrukteur (ein freier Mitarbeiter) ist jetzt im Ruhestand und hat keinen Rechner mehr. Jetzt müsste ich den Plan für ein zu 99% baugleiches Projekt etwas überarbeiten. Hat jemand DICAD im Büro und würde den Plan (gegen entsprechende Bezahlung, natürlich!)für mich anpassen? Ich denke, das sind nur ein paar Klicks...
Letzte Änderung: 09 Apr 2019 14:29 von Macadamia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand DICAD/Stracon zur Verfügung? 14 Apr 2019 17:51 #64852

  • D.avid
  • D.avids Avatar
  • Offline
Wenn noch aktuell, kannst du mir mal eine Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat jemand DICAD/Stracon zur Verfügung? 15 Apr 2019 07:07 #64855

  • Macadamia
  • Macadamias Avatar
  • Offline
Vielen Dank! Das hat sich mitlerweile schon erledigt, habe jemanden gefunden...
(Ich habe keine Möglichkeit gesehen, den Beitrag zu löschen...)
Letzte Änderung: 15 Apr 2019 07:07 von Macadamia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok