Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Kollegen,
ich suche einen Artikel aus Der Stahlbau 25 (1956) Heft 9 (K.-H. Herber, Seite 216 - 225). Kann mir jemand den Artikel besorgen? Gruß James |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo und guten Morgen,
habs leider auch nicht, gibts aber noch bei ZVAB.com zu kaufen Klöppel, Kurt (Red.). Der Stahlbau. XXV. Jahrgang 1956. Hefte 1-12 (=kmpl.) m. Inhaltsverzeichnis. [nach diesem Titel suchen] Berlin, Ernst & Sohn, 1956. M.638 Bildern. V,312 S. 4°. Schwarze Hlwd.m.marmorierten Deckeln. Alter Stemp.einer Bundesbahndirektion a.Titelbl.u.a.Kopfsteg des Heftes 1 u.3, sonst sehr gut erhalten. [Schlagwörter: Ingenieurbau, Baustahl, Stahlkonstruktionen, Stahlverbundbau, Stahl-Skelettbau, Stahlelemente, Stahlprodukte, Stahlfertigungsverfahren, Stahlproduktion, Stahlindustrie, Stahltechnik, Stahlhochbau, Stahl Tiefbau, Stahlfachwerktürme, Stahlwasserbau, Stahlbrückenbau, Kranbau.] Halbgewebeeinband, Sprache: Deutsch Artikel-Nr.: 48366 Artikel zur Merkliste hinzufügen. Diesen Artikel weiterempfehlen. 68 weitere Einträge gefunden im Katalog Wirtschaft / Handwerk / Gewerbe. beim Anbieter Versandantiquariat Klein Rheinböllen, Deutschland Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto). Der Anbieter liefert versandkostenfrei (Standardversand) nach Deutschland ab einem Bestellwert von EUR 50.00. Bezahlung: PayPal, Per Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten) Preis: EUR 15,00 Versand (Standard): EUR 1,80 galapeter97 |
|
Hallo galapeter,
vielen Dank für den Tip! Da es pressiert, habe ich dort zugeschlagen; ich hoffe, die liefern kurzfristig. lg James p.s.: Verfügst Du über alte Ausgaben des Stahlbau? Könnte man sich im Zweifel an Dich wenden? |
|
luenserplan schrieb:
Hallo James, sorry, aber ich lese Deine Anfrage erst jetzt, habe leider keine alten/älteren Ausgaben von "Stahlbau" galapeter97 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von galapeter97.
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten