Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Brückenbau Hamburg 14 Aug 2012 17:48 #42335

Guten Tag zusammen,

ich stehe nun kurz vor dem Ende meines Studiums (Master Bauing.) und habe vor, mir in Hamburg oder Umgebung im Bereich des Brückenbaus einen Job zu suchen.

Kennt ihr Unternehmen in Hamburg im Bereich Brückenbau, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke im Vorraus,

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brückenbau Hamburg 15 Aug 2012 07:16 #42341

Moin,

ich habe vor mehr als 30 Jahren nach dem Studium dort im Stahlbrückenbau gearbeitet:
www.grassl-ing.net/

Gruß Pitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brückenbau Hamburg 16 Aug 2012 07:33 #42358

FR-Holst

in Wilhelmsburg :)


Gruß Gustav
Me transmitte sursum, Caledoni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten