Zum Hauptinhalt springen
D.I.E. Baustatik- Software
Dlubal - Statik die Spaß macht

Statiksoftware günstig abzugeben

Statiksoftware günstig abzugeben

07 Okt. 2011 06:42 - 13 Okt. 2011 08:49
#
Unser Statiker hat unser Unternehmen verlassen.

Wir benötigen deshalb unser Statikprogramm von
Ingenieursoftware Dlubal nicht mehr.

Programmmodule: RSTAB, RFEM + etliche Zusatzmodule

Details: www.dlubal.de

Software ist unter Wartung und kann mit diesem Wartungsvertrag
in aktuellster Form übernommen werden.

VK-Preis: 70% vom Neupreis

Bei interesse bitte melden bei r.pohn@peneder.com
Letzte Änderung: 13 Okt. 2011 08:49 von Pohn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.