Statiksoftware günstig abzugeben
- Pohn
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 1
Statiksoftware günstig abzugeben
07 Okt. 2011 06:42 - 13 Okt. 2011 08:49
Unser Statiker hat unser Unternehmen verlassen.
Wir benötigen deshalb unser Statikprogramm von
Ingenieursoftware Dlubal nicht mehr.
Programmmodule: RSTAB, RFEM + etliche Zusatzmodule
Details: www.dlubal.de
Software ist unter Wartung und kann mit diesem Wartungsvertrag
in aktuellster Form übernommen werden.
VK-Preis: 70% vom Neupreis
Bei interesse bitte melden bei r.pohn@peneder.com
Wir benötigen deshalb unser Statikprogramm von
Ingenieursoftware Dlubal nicht mehr.
Programmmodule: RSTAB, RFEM + etliche Zusatzmodule
Details: www.dlubal.de
Software ist unter Wartung und kann mit diesem Wartungsvertrag
in aktuellster Form übernommen werden.
VK-Preis: 70% vom Neupreis
Bei interesse bitte melden bei r.pohn@peneder.com
Letzte Änderung: 13 Okt. 2011 08:49 von Pohn.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

