Willkommen,
Gast
|
|
Hallo,
suche nach Literatur, welche das Thema Holzständerbauweise behandelt. Enthalten sollte sein: konstruktive Details, Bemessungsbeispiele.......... über Tipps würde ich mich freuen! Grüße rolf |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo und guten Tag,
schau mal nach bei: -kronoworld.com oder -Bauen mit Holz oder -infoholz.de freundliche Grüße Klaus Hümmerich |
|
Hallo PB!
Versuchs mal mit m.E. empfehlenswerter Literatur: Schulz, "Holzbu", Teubner Verlag Bund Deutscher Zimmermeister, "Holzrahmenbau" Bund Deutscher Zimmermeister, "Holzrahmenbau-Mehrgeschossig" Gruß AO |
|
ich arbeite mit:
1)Bund Deutscher Zimmermeister, "Holzrahmenbau" 2)Bund Deutscher Zimmermeister, "Holzrahmenbau-Mehrgeschossig 3)Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V."Moderner Holzhausbau in Fertigb..." 4)Kronoply-Ordner 5)Bruderverlag "Holrzrahmenbau Praxis" 6)Informationsdienst Holz Schriftenreihe Leider alles noch nach alter DIN ! Gruß rainer |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten