Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

ReAussteifung Anbau 13 Mai 2005 18:15 #9328

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
Kollegen lasst es gut sein OK

Grüsse an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReAussteifung Anbau 14 Mai 2005 09:35 #9334

  • Heinrich
  • Heinrichs Avatar Autor
Nein Kollege so etwas darf man eben nicht gut sein lassen.
Das Sprichwort der "Klügere gibt nach " darf nicht unumschränkt gültig sein ,denn sonst beherrscht morgen die "Dummheit die Welt" nach dem Slogan "es lebe das Proletariat".

Immerhin kam die Provokation aus einer bestimmten Ecke.
Und da gibt es bei mir "Saures" und nicht Süßes.

Wo käme man denn hin wenn jeder "Troll" unsere Universitäten derart in den Dreck ziehen darf wie es hier getan wurde?
Soll man etwa bald einen gelben Stern tragen nur weil man auf der UNI war oder sich womöglich bei diesen Provokateuren noch entschuldigen?
Man muß der Auseinandersetzung eben gerade nicht aus dem Weg gehen und sich noch ducken.
Gruß Heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReAussteifung Anbau 14 Mai 2005 19:26 #9342

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
Hallo Heinrich,

bitte regen Sie sich nicht so auf, ich habe mich halt nur über eine dumme Antwort geärgert, die aus dem Publikum kam.

Wenn ich nicht alleine wäre und in einem grossem Ingenieurbüro arbeiten würde müsste ich vielleicht nicht auf diesem Wege eine Antwort auf die Vielfälltigkeiten der Statik in diesem Forum suchen.

Ich kenne Leute die haben eine solche Angst Ihr Wissen weiterzugeben oder sind so Ignorant, dass Sie eigentlich einen Psycholgen bräuchten.

Ich wünsche Ihnen und allen die dies lesen ein schönes Wochenende

Gruss

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten