|
Willkommen,
Gast
|
|
saarland
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo,
hier gibt's auch einen "Plan": Etwas kleiner aber durchaus verwertbar. shop.plus.de/KatalogID_SL/NL?RefID=10500212&KatalogID=Z0512A Das war im Plus-Newsletter, der immer kommt, ob man will oder nicht. Gruß Gerd |
|
|
das ding kostet nur 199 euro - und ich brauch keinen statiker!!!
ich nehm gleich zwei davon |
|
|
Gerd schrieb.
"hier gibt's auch einen "Plan": Etwas kleiner aber durchaus verwertbar." Ist allerdings kein Glas. Auch die "Dachrinne" und deren Auslauföffnung ist etwas zu klein, so dass ein Einsatz nur im "laubfreien" Bereich sinnvoll ist. Unschöne Tropfflecken garantiert. Montage bei gutem Verankerungsgrund einfach. Wie schon gesagt: durchaus verwertbar ! sagt Torx |
|
|
ihr glaubt doch nicht wirklich, daß ich einem kunden, der ein EFH für 800.000€ besitzt, ein vordach vom Plus über die tür schraube?
er will was besonderes und das würde ich ihm gern geben. viele grüße TR4 |
|
|
Moin, Moin,
der Bauherr besitzt ein tolles EFH für 800.000 € und will nicht 2000 € für einen Resttragfähigkeitsversuch für ein Glas-Vordach ausgeben??? Worin kann denn das Glas eingespannt werden, bzw. wo und wie wird die Einspannkonstruktion verankert? Gruß Pitt |
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten