|
Willkommen,
Gast
|
|
hallo,
es soll ca. 5000€ das dach zu prüfen, bei ungewissem ausgang, ob es die prüfung besteht. das dach wird in die fassade integriert. beton. mir wurde von der behörde in badenw. der tp gegeben in berlin anzurufen, dort wäre so ein dach mal gemacht worden. vielleicht könnte ich dort die versuchsergebnisse kaufen? gruß TR4 |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Moin, Moin,
das Bauvorhaben in Berlin kenne ich. Ergebnisse von den Versuchen kannst Du bestimmt nicht kaufen. Es war zudem größer und in einer Stahl-Konstruktion eingespannt. Gruß Pitt |
|
|
Pitt schrieb:
gibt es vielleicht fotos dazu? kann man nicht kaufen? wieso? merkwürdig.... viele grüße TR4 |
|
|
hallo,
war mal auf einem Seminar bei dem so ein Glasdach vorgestellt wurde Berlin, Pariser Platz Liste der Baubeteiligten könnte ich schicken Gruss Thomas PS: Solche Glasdächer sehen ziemlich schnell beschissen aus wenn sie eine zu geringe Neigung haben und schnell verdrecken und veralgen. |
|
|
ThomasS schrieb:
die liste wäre nicht schlecht, vielleicht kann ich den bauherrn doch überzeugen. meine mailadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gegen schmutziges glas gibt es ja moderne beschichtungen, die vermutzungen auflösen und mit dem nächsten regen ableiten. viele grüße TR4 |
|
|
.....stimmt ! Bei diesem Klientel hast Du recht.
Das ist wohl eher etwas für die Einfamilienhausbesitzer der 80.000€-Klasse |
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten