Willkommen,
Gast
|
|
Hallo,
koennte jemand mir bei diesen fachbegriffen helfen? Soll die woerter ins English uebersetzen. 1. Fliessbeginn: wie heisst das denn auf Englisch? 2. Innenvielzahn Ich bin kein Mitglied dieses Forums, wenn es moeglich ist, bitte koenntet ihr mir e-mailen? Die addresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen, vielen Dank! -gauri |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Moin, Moin.
die Antworten kannst Du auch hier lesen... Schau Dich mal um unter: www.uni-stuttgart.de/ibl/ europa.eu.int/eurodicautom/Controller dict.leo.org/ www.iee.et.tu-dresden.de/cgi-bin/cgiwrap/wernerr/search.sh Ansonsten: frohe Ostertage ![]() Gruß Pitt |
|
Danke Pitt!!
Danke fuer die links. Hatte schon in alle woerterbueche und google gesucht, bevor ich hier gefragt habe. Hab' auch grad auf den zwei Uni-links gesucht, kein Result ![]() Na....danke wieder ![]() -g |
|
Hallo Gauri,
ich hab eben auch mal gegoooogelt und ich denke zumindest für den Fließbeginn die richtige übersetzung gefunden zu haben >>>> yield point , aber du kannst ja nochmal selber schauen auf folgendem Link 2mn.bauv.unibw-muenchen.de/Woerterbuch/index.html Gruß Stefan |
|
Stefan,
du hast recht! ![]() ![]() -g |
|
Ich hab auch noch einen:
www.berufsschulen.de/bau/engl/dt-en_a.htm |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten