Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

kombinierte pfahl-platten gründung 23 Feb 2005 18:04 #7640

  • cand. ing. d. till
  • cand. ing. d. tills Avatar Autor
hallo liebe bald-kollege :)

ich befinde mich in der endphase meines studiums bauingenieurwesen im konstruktiven bereich.
durch besondere gegebenheiten habe ich entschlossen mein diplom in einem etwas "neutralem" gebiert zu schreiben, in der geotechnik. ganz konkret werde ich mein diplom über kpp gründungen schreiben.
ich bin in der vorbereitungsphase und versuche so viel material wie möglichst schon einmal sicherzustellen um gut ausgerüstet an die sache rangehn zu können, daher wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand ideen oder hinweise die für mich interessant werden könnten hat.
mfg und danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rekombinierte pfahl-platten gründung 24 Feb 2005 12:07 #7643

Ich empfehle hierfür u.a. das Buch "Kombinierte Pfahl- Plattengründungen" von Ernst
und Sohn (ISBN 3-433-01606-2).

R. Harzer
Mit freundlichen Grüßen
R. Harzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten