Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

ReStatik-Software 20 Jan 2005 11:46 #7037

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Was ist denn von dem Harzer-Statikpaket zu halten? Kennt sich jemand damit aus?
Was ich auf deren Homepage bisher darüber gelesen habe, hört sich doch alles sehr gut an, ist doch alles zur Bemessung drin und der Preis ist wohl kaum zu schlagen.
Vielleicht ist diesen Paket ja genau das Richtige für mich, was meint Ihr dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReStatik-Software 20 Jan 2005 13:10 #7040

  • Tommi
  • Tommis Avatar
Sehr gut und äußerst preiswert (z.B. keine Wartung, kostenlose Hotline)
sind die Programme von pcae. Wenn du ein Paket aus mehreren Programmen
brauchst, kriegst du sicher auch einen Sonderpreis. Schau mal unter
www.pcae.de

Gruß
Tommi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReStatik-Software 20 Jan 2005 13:53 #7044

Hallo
siehe Beitrag vom 20.10.2004

Mfg
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReStatik-Software 20 Jan 2005 16:46 #7051

  • rolf
  • rolfs Avatar
hallo timmy75,
eine preiswerte cad-software ist dig-cad von llh-software (www.llh.de). der preis liegt bei 498eur ohne mwst. für den preis beinahe unschlagbar. eine demoversion gibt´s zum runterladen auf deren homepage. hab mir die software selbst gerade vor ner woche gegönnt. btw: harzer software ist für den preis wirklich ganz gut. fem-da gibt´s natürlich besseres (z.b. rfem von dlubal-aber die hat ihren preis).

rolf

p.s. bin mit keiner dero.g. firmen irgendwie verbunden ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReStatik-Software 03 Feb 2005 07:55 #7262

@Rolf

Wie bist du mit der dig-cad ing CAD software zufrieden ?

ist ja enorm im preis gesenkt worden müte eigentlich ja ein tolles produkt sein ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReStatik-Software 03 Feb 2005 08:38 #7265

  • rolf
  • rolfs Avatar
@ bm

Hallo,
wie ich schon geschrieben habe ich das Programm noch nicht so lange. Da ich seit dem 3.1 etwas mit meiner Gesundheit zu kämpfen habe, bin ich noch nicht dazu gekommen komplette Schal- Bewehrungspläne mit der Software zu erstellen. Aber wie schon gesagt-einfach unter www.llh.de die Demoversion herunterladen und selbst ausprobieren. Bin aber auf jeden Fall vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Für ein kleines Büro auf jeden Fall eine überlegung wert.

Gruß
rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten