Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

da kann ich mich nur wundern.... 01 Jan 2005 12:52 #6664

  • ws
  • wss Avatar Autor
.... dass es doch tatsächlich immer wieder kollegen gibt, die sich zu ferndiagnosen vermurkster "arbeiten" hinreissen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reda kann ich mich nur wundern.... 03 Jan 2005 06:42 #6674

  • Klaus M
  • Klaus Ms Avatar Autor
@ WS
ihren kommentar hätten sie sich sparen können.
wenn es keine "vermurksten" sachen geben würden, wäre dieses forun ansich nicht erforderlich. ich denke, das durch die erfolgten kommentare kleine denkanstöße erfolgen, die dann jeder für sich auswerten kann oder sollte.
wer natürlich alles als "richtig" ansieht benötig doch ggf noch ein paar semester an einer hochschule.
lassen sie, wenn sie probleme haben, sofort einen fachmann kommen oder kann es doch sein, das sie ihr problem am telefon erst kurz erörten und sich einen rat einholen !! ??

ein frohes und schadenfreies jahr wünscht allen

klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReGrundwassereinbruch 03 Jan 2005 17:31 #6684

  • ws
  • wss Avatar Autor
hallo klaus M,

hätte ich mir meinen kommentar nur deshalb sparen können, weil er unserem
berufsstand einen spiegel vorhält ?

man braucht dem ingenieur ja nur ein problem zu geben und schon ist er glücklich, sein fachwissen wie perlen vor die .... zu werfen, und wundert sich dann noch über die entwertung seiner arbeit.

prost neujahr

ws

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReGrundwassereinbruch 04 Jan 2005 10:58 #6693

Ich gebe Klaus M vollkommen recht!!! Dieses Forum lebt von Problemen! Warum soll ich nicht die vielen Kollegen fragen, wenn ich mal an einer Stelle nicht weiterkomme oder der "Zündfunke" fehlt? Der eine oder andere hatte vielleicht schon mal so ein Problem und kann mit einer besseren Lösung aufwarten, als es die eigene ist. Aber es gibt je immer Leute, die alles besser wissen.
Trotzdem "Alles Gute fürs Neue Jahr" an alle Kollegen
von
Arno
Ingenieurbüro Rüdiger Arnold
Beratender Ingenieur
Schlüterstraße 49
14558 Nuthetal
Tel: 033200/51189
Fax: 033200/51194
e-mail: info@arnostatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten