Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nickname 21 Nov 2004 22:03 #6107

Hallo Kollegen,

mich wundert es, dass viele Kollegen sich einen Nickname geben.
Man kommt sich hier vor, wie beim CHAT.de!
Ich finde, wir Ingenieure sollen so viel Verantwortungsbewußtsein besitzen, dass wir zu dem, was wir hier schreiben "gerade stehen".
Mich wundert es noch mehr, dass manche Kollegen sich zwar einen Nickname geben, aber mit Bild, Adresse und Telefonnummer auf dem Bildschirm erscheinen.

Das wollte ich nur geschrieben haben.

Danke für euere Geduld
Sarrar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re Nickname 22 Nov 2004 08:28 #6109

Was ist daran so schlimm? Für mich ist das der Benutzername und den habe ich auch bei anderen Anbietern im web. So ist in meinem Vornamen z.Bsp. ein "ü", was nicht überall im Benutzernamen anerkannt wird. Ich finde es eben einfacher, überall den gleichen Namen zur Anmeldung verwenden zu können. Zu meinen Beiträgen stehe ich deshalb trotzdem. Und ob "sarrar" nun ein Nickname oder ein "richtiger" Name ist, kann hier auch keiner nachvollziehen.
Gruß von Arno
Ingenieurbüro Rüdiger Arnold
Beratender Ingenieur
Schlüterstraße 49
14558 Nuthetal
Tel: 033200/51189
Fax: 033200/51194
e-mail: info@arnostatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re Nickname 22 Nov 2004 09:01 #6110

Hallo Arno,

nimm das bitte nicht persönlich. Ich wollte damit niemanden näher treten.
Ich verlange von dir nicht, dass du alle richtigen Namen dieser Welt kennst.

Viele Grüße

Sarrar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten