Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

ReRIB-Paket 19 Nov 2004 13:26 #6092

hallo liebe kollegen!
die zeit ist verstrichen und es liegt zumindest mir noch keine korrigierte fassung vor...

hat jemand von euch schon etwas gehört? oder was habt ihr für weitere mängel entdeckt???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReRIB-Paket 15 Dez 2004 07:54 #6522

  • Baumann
  • Baumanns Avatar
?? wie sieht es aus ??

wurde ein Update ausgeliefert ?

gibt es weitere Erfahrungen / Meinungen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReRIB-Paket 16 Dez 2004 16:31 #6567

Hallo Kollegen!
Hier ein neuer Stand.... Also, es gibt wohl eine überarbeitete Version, die aber noch in der Testphase ist.
Leider habe ich schon weitere Tücken entdeckt. So ist die Ausgabe-Routine bzw. Layout meineserachtens nicht gelungen. Wenn man nicht manuell die Ausdrucke bearbeitet (Textverarbeitung läßt grüßen) wird das Programm zum Papiergrab. Da stehen doch manchmal immerhin 2 Zeilen auf einer Seite und aufe der nächsten dann schon 5...
Beim FEM rechnet unter DIN 1045-1 der Schub falsch und und und... Also, immerschön mitdenken, warum unter einer gleichmäßigen Linienlast "kreisförmige" Pressungen rauskommen können.

Wer hat denn auch seine und welche Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Mir wird ja immer gesagt, dass ich der einzige mit diesen Problemen wäre! Wer es glaubt...

MfG.
Neumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReRIB-Paket 17 Dez 2004 08:14 #6581

hört sich für rib aber schlimm an.

hast du alle deine hinweise an rib geschickt und denen eine frist zur nachbesserung gestzt.

wollte eigentlich das kleine paket schon bestellt haben, preis hin preis her, zufrieden sollte man mit den proggies schon sein, wenn auch für den preis keine weltwunder raus kommen können.

wie ist es denn mit dlt, stütze und balken programm, die waren doch eigentlich immer o.k. - oder ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReRIB-Paket 18 Dez 2004 16:04 #6592

  • siegfried
  • siegfrieds Avatar
Hallo, probiers mal mit dem Einsteiger-Paket von Global.AEC (vormals mb). Telefon 05151-4036633. Da habe ich diese Pleiten noch nicht erleben müssen! Grüße siegfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReRIB-Paket 21 Mai 2005 11:39 #9439

würde auch mich sehr interessieren, ob das update vorliegt ?????????

es wäre toll, wenn sie darüber mal berichten würden, weil ja auch jetzt aktuell so ein RIB paket in deren prodduktbeschreibung vorliegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten