|
Willkommen,
Gast
|
|
|
|
|
"Möge die Macht mit dir sein"
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Baustellen-gerecht müsste man sagen: "Noch viel saufen du musst, junger Lehrling"
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Steht doch oben? "Die Statiker - Statiker für Statiker"
Ich meine wer mit Enpal "Verträge" schließt - kein Mitleid. Es sei noch erwähnt das es absolut richtig ist, was die Kollegen schreiben. Ohne vor Ort gewesen zu sein und die Unterlagen zum Gebäude anzusehen. Im Zweifel eine Bestandsaufnahme zu machen etc. Bringt das nichts. Beste Grüße und mal tief durchschnaufen. ps: Die Problematik zu "SW/Coding/HW-Problems" beantwortet mir die KI laienhaft =)
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann
|
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von ql2/99.
|
|
Was, das Logo da oben?
Alles klar, der Schriftzug springt einem sofort ins Gesicht Und noch ein besonders kluger Kopf.. Ich habe die Beispiele genannt, weil ich natürlich mit allen einen "Vertrag" geschlossen habe. Am besten aber gefällt mir der Service und die Professionalität von "etc etc etc". Kann ich nur weiterempfehlen! Zumindest noch ein akzeptabler Mittelteil mit Bezug. Das hätte man zuvor allerdings auch vernünftig mitteilen können. Und für eine Tendenz eine Bestandsaufnahme und Begehung machen zu müssen? Naja. Sagen wir eine Hütte wiegt 350 t. Machen dem Fundament (und/oder Mauerwerk und/oder Grund) dann 650 kg (oder ~0,2% des Gesamtgewichts) zusätzlich grundsätzlich noch etwas aus? Sagt der/die geneigte Statiker*in sofort (ohne Berücksichtigung von Wind und Schneefall +++) "Uijuijui, da müssen wir aber mal schauen!" oder sagt er/sie "Was stört's die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt, aber schauen sollte man trotzdem."? Das wird mir dann sicher der lokale Inselbegabte meines Vertrauens mitteilen. Mann, so viel saufen kann ich gar nicht. Das wird hier nicht schöner. Viel Spass mit der KI Viele Grüße |
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von _Jedi_. Grund: Detail hinzugefügt
|
|
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Schmerlerstraßer 36 - D-90768 Fürth
Telefon: 0171 / 935 57 50 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten