Willkommen,
Gast
|
|
Hallo zusammen,ich biete meine FRILO-Softwarelizenz mit insgesamt 51 Modulen zum Verkauf an. Die Lizenz ist aktuell und durch einen SSV-Vertrag bis Ende 2025 abgedeckt.Ich habe bereits mit FRILO Rücksprache gehalten – einem Weiterverkauf steht laut deren Auskunft nichts im Wege. Für die Übertragung auf den neuen Eigentümer stellt FRILO ein entsprechendes Formular zur Verfügung.Die Lizenz umfasst Module aus sämtlichen Anwendungsbereichen: Allgemeines, Stahlbeton, Stahlbau, Mauerwerk, Holzbau, Dach, Lastzusammenstellung usw.
Die vollständige Modulliste sende ich bei Interesse gerne per E-Mail zu – ebenso die Lizenznummer und die zugehörigen Rechnungen.Bei Interesse bitte einfach per privater Nachricht melden. Preislich bin ich offen für Angebote.Vielen Dank im Voraus für das Interesse! |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Im Forum ist keine PN möglich. Ohne E-Mail keine Kontaktaufnahme möglich.
Modulliste wäre schon interessant, so wie auch die Höhe des SSV |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo ql2/99 - Modulliste inkl. Stückzahl
FRILO.AP+ 1 FRILO.B5+Stahlbetonstütze1 FRILO.B5-HSBHeißbemessung zu B5+1 FRILO.B6+Durchstanzen1 FRILO.B7+Treppenlauf1 FRILO.B9+Stahlbetonkonsole1 FRILO.BDU+Deckengleicher Unterzug1 FRILO.BEB+Elastisch gebetteter Balken1 FRILO.BTM-22-achsige Biegung zu BTM+1 FRILO.DGK+Grat- und Kehlsparren1 FRILO.DKD+Kehlbalkendach1 FRILO.DLT+Durchlaufträger1 FRILO.DPD+Pfetten- und Sparrendach1 FRILO.DSP+Durchlauf- und Pultsparrendach1 FRILO.EDB+Erddruckberechnung1 FRILO.FD+Fundament1 FRILO.FDDDocument Designer2 FRILO.FDS+Streifenfundament1 FRILO.HO1+Holzstütze1 FRILO.HO11+Holzbemessung1 FRILO.HO13+Fachwerkknoten Holz1 FRILO.HTM-22-achsige Biegung zu HTM+1 FRILO.HTW+Holztafelwand1 FRILO.LWS+Lasten aus Wind und Schnee1 FRILO.MWM+Mauerwerk mehrgeschossig1 FRILO.MWP+Mauerwerk Pfeiler1 FRILO.MWX+Mauerwerk Bemessung1 FRILO.SFB+Fahnenblech1 FRILO.SPS+Stirnplattenstoß1 FRILO.ST5Schweißnaht1 FRILO.ST9Schraubanschlüsse Stahl1 FRILO.STM-22-achsige Biegung zu STM+1 FRILO.STS+Stahlstütze1 FRILO.STY+Typisierte Stahlanschlüsse1 FRILO.SWA+Stahl-Winkelanschluss1 FRILO.TB-BDSTB-Durchleitung Stützenlasten1 FRILO.TB-BIATB-Indirektes Auflager1 FRILO.TB-BLDTB-Linienkonsole Decke1 FRILO.TB-BLUTB-Linienkonsole Unterzug1 FRILO.TB-BLWTB-Linienkonsole Wand1 FRILO.TB-BSZTB-Spaltzug1 FRILO.TB-BTFTB-Teilflächenbelastung1 FRILO.TB-BVTTB-Verbundfuge Träger1 FRILO.TB-BWTTB-Wandträger1 FRILO.TB-HHPTB-Holzpressung1 FRILO.TB-HHSTB-Holzpressung Stahlplatte1 FRILO.TB-HSATB-Sparrenauflager1 FRILO.TB-MAFTB-Ausfachungsmauerwerk1 FRILO.TB-MAPTB-Auflagerpressung1 FRILO.TB-MNWTB-Nt innere Trennwand1 Mail: smaga.adam[at]gmail.com |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von AdamSmaga. Grund: Darstellung
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten