Willkommen,
Gast
|
|
Wie ist bei euch die Auftragslage momentan (Januar 2025 bis März 2025), bei mir ist es sehr, sehr ruhig geworden.
Letztes Jahr war in der Zeit der doppelte Umsatz. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
So viel wie dieses Jahr war selten.
Wir sind nur zu 2t. Ich muss genau aufpassen, wann ich in welcher Abfolge was zu machen habe. Da darf nicht viel dazwischen kommen. Viele größere Sachen, die schon eine Weile im Auftrag sind, aber nun mit der echten Statik zu machen sind und dann die AFU hinterher. Aber auch ca. 2 bis 3 kleinere Sachen, die ich jede Woche leider absagen muss. Da ist nicht mal ein halber Tag Zeit zum dazwischen schieben. Wird auch wieder ruhiger. Eigenheime nicht so viel. Ja, auch mal wieder ein paar Bauanträge, aber die nur weil Familie oder es wird mir der Tod angedroht, wenn ich es nicht mache. Öffentliche Aufträge die schon länger laufen. Es häuft sich eben jetzt. Ich soll demnächst den Wettbewerb mitmachen für eine noch größere Maßnahme. Also von öffentlicher Seite gibt es auch Anfragen. Dann so verschiedene Sachen von Architekten. Unterm Strich EFHs etwas weniger - aber mehr als letztes Jahr. Öffentliches ja, aber Aufträge aus den letzten Jahren. Auch Sachen, die jetzt im Bauen sind- also öfter auf Baustelle. Der Umsatz wird dieses Jahr zu den Top Ten gehören. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten