Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tragwerksplaner aus Polen sucht Kooperation mit deutschen Ingenieurbüros 11 Mär 2025 07:10 #83841

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,ich bin ein Statiker mit langjähriger Erfahrung auf dem deutschen Markt und betreibe ein kleines Ingenieurbüro in Polen. Ich bin auf der Suche nach neuen Kooperationsmöglichkeiten mit deutschen Ingenieurbüros.Ich arbeite mit folgenden Programmen: mbAEC, Harzerstatik, Allplan, AutoCAD, AxisVM (wir haben eine eigene Lizenz dafür) und weiteren.
Meine Erfahrung umfasst die statische Berechnung und Konstruktion von Stahlbeton, Stahl, Holz, Aluminium und sogar Glastragwerken – sowohl für kleine als auch große Bauprojekte.Ich biete Unterstützung bei der Erstellung statischer Nachweise sowie Ausfuhrungs- und Bewehrungsplänen. Wenn Sie zusätzliche Kapazitäten benötigen oder Unterstützung in Ihren Projekten suchen, freue ich mich über eine Zusammenarbeit!Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , um weitere Details zu besprechen.Beste Grüße
BauBau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten