Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Freie Kapazität / Kooperation - Statiker aus Polen 28 Nov 2022 08:10 #77173

Guten Tag,
Ich bin ein Statiker. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von statischen Berechnungen, Bewehrungs / Schalungszeichnungen und ich suche Kooperationsmöglichkeiten.

Ich leite ein Ingenieurbüro in Polen. Wir haben große Berufserfahrung, auch auf dem deutschen Markt. Wir beschäftigen hauptsächlich mit Stahl-, Stahlbeton- und Telekommunikationskonstruktionen. Wir können Berechnungen und Konstruktionszeichnungen, Bewehrungplanen für Sie schaffen (für kleine und große Objekte)

Statische Berechnungen erstellen wir im Programm mbStatik, Harzer oder AxisVM (FEM) und andere. Zeichnungen und 3D-Modelle erstellen wir in Allplan und Autocad.

Wenn Sie an meinem Angebot interessiert sind, lassen Sie mich wissen.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freie Kapazität / Kooperation - Statiker aus Polen 17 Dez 2022 14:56 #77354

Ja, bin eventuell an einer Zusammenarbeit interessiert. Melden Sie sich bitte bei ib.kauffmann(at)arcor.de

Freie Kapazität / Kooperation - Statiker aus Polen 22 Nov 2023 18:51 #80402

Guten Tag,
Ich lade Sie noch einmal zur Zusammenarbeit ein. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten