Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bauingenieur sucht Kooperationen: Planung, Statik, CAD 11 Aug 2022 07:31 #76040

Hallo liebe Berufskollegen,

Ich suche hier auf diesem Wege Kooperationen mit Ingenieurbüros oder anderen Freiberuflern.

Ich selbst bin neben dem Hauptberuf in einem Bauunternehmen als Freiberufler tätig und erstelle Planungen (Genehmigungsplanungen, Ausführungsplanungen) sowie statische Berechnungen. Außerdem kann ich auch CAD-Dienstleistungen anbieten. Hierfür habe ich kurzfristig freie Kapazitäten.

Ich selbst bin Bauingenieur und in der Praxis erfahren. (Maurer-/Betonbauermeister)

Bei Interesse gerne per Mail melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bauingenieur sucht Kooperationen: Planung, Statik, CAD 11 Aug 2022 18:29 #76043

eigentlich ist das die frage eines geschätzten kölner kollegen, aber jetzt frag ich mal: welches cad?

und noch eine frage: semantisch würde ich deine tätigkeit eher dem architekturbereich oder dem ingenieurbau zuordnen - vielleicht sagst du einfach welche § der hoai du abarbeitest?
Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde
Folgende Benutzer bedankten sich: Baumann

Bauingenieur sucht Kooperationen: Planung, Statik, CAD 16 Aug 2022 07:58 #76077

Interessiert mich ebenso..............

• Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten