Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mindestschotterbreite vor Schwellenkopf nach DB Ril 800.0130 29 Apr 2022 09:00 #74618

Hallo zusammen,

um einen Schotterverbau neben einem Gleis der DB zu bemessen bzw. um einen Teil davon nicht rechnen zu müssen (da über die Richtlinie 836 geregelt) brauche ich als Argumentationsgrundlage die Mindestschotterbreite vor Schwellenkopf. Und die ist angeblich im Modul 800.0130 geregelt. Mit Bahnthemen habe ich erst seit jüngst etwas intensiver zu tun und mit den Richtlinie sind wir offenbar noch nicht ganz up to date...

Mir liegt hier nur ein Scan der Richtlinie 800.0130 vor. Der ist aber unvollständig, da besagtes Maß dort nicht zu finden ist. Die aktuelle Richtlinie wird von den Kollegen bestellt, aber da ist immer etwas Bürokratie mit im Spiel. Vielleicht kann mir bis dahin jemand mit dieser Info aushelfen und mir sagen, wie groß "x" ist...

VG und vielen Dank für die Hilfe
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: IB Herzogenaurach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mindestschotterbreite vor Schwellenkopf nach DB Ril 800.0130 04 Mär 2023 12:14 #77971

  • IB Herzogenaurach
  • IB Herzogenaurachs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 414
Hallo ich habe ein ähnliches Problem, jedoch nicht die "DB Ril 800.0130", 
könntest du mir diese bitte senden an die:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten