Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schneelastzonenkarte & Tabelle für alte Norm DIN1055-5 28 Apr 2022 07:39 #74576

Hallo Forum,

hat jemand von Euch noch alte Schneelastzonenkarten und die zugehörigen Tabellen für Deutschland?
Ich suche erst mal die Karten der DIN 1055-5 von 1975
Und falls jemand noch ein paar ältere Karten zur Hand wäre ich daran auch interessiert

Gerne PDFs per Email

Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelastzonenkarte & Tabelle für alte Norm DIN1055-5 28 Apr 2022 08:12 #74577

norm sind nur 5 seiten incl. karte (din a3 -brd-).
(fuer rlp haette ich eine grosse detailiertere karte.)

mail adresse?

hermann
Bauingenieur, Dipl.-Ing. (FH)
Folgende Benutzer bedankten sich: CD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von khorngsarang.

Schneelastzonenkarte & Tabelle für alte Norm DIN1055-5 28 Apr 2022 08:15 #74578

ist bei mir im Profil mit angegeben
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelastzonenkarte & Tabelle für alte Norm DIN1055-5 28 Apr 2022 08:53 #74580

Herzliches Dankeschön & Thema somit geschlossen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelastzonenkarte & Tabelle für alte Norm DIN1055-5 03 Feb 2023 10:40 #77596

Hallo liebes Forum,
ich habe einen Bau von 1974 und suche Normenvorgaben zur Schneelast die damals gültig waren...
Wäre super wenn da jemand etwas hätte
1975 wurde ja anscheinend eine Norm eingeführt:  DIN 1055-5 von 1975
wäre super wenn auch jemand etwas hätte was davor gegolten hat, der Bau ist ja von '74
falls mir jemand etwas mailen möchte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank
Silvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten