Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Hallo Kollegen,
ich möchte Euch meine Hilfe bzgl. Eurer unlösbaren statischen Probleme anbieten. Speziell im Bereich Stahlbau kann ich wohl den meisten Statikern meine überlegenheit offenlegen. Mit kollegialen Gruß keinStatiker |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo keinStatiker,
Mir scheint, Sie haben sich bei Ihrer Berufswahl vergriffen. Ich würde Ihnen empfehlen, ein Büro für Tragwerksplanung zu gründen, da anscheinend doch ein kleiner Statiker in Ihnen steckt. Gruß, Michael Hülshorst |
|
Bei soviel Kompetenz und Hochkarätigkeit kann ich Ihnen nur empfehlen eine Zulassung als Prüfingenieur für Baustatik zu erwirken anstatt die "Unwissenden Statiker" in diesem Forum mit Geschwätz zu belästigen.
PS: Für die Zulassung reicht allerdings nicht nur Geschwafel sondern es ist zudem eine umfassende Bautenliste vorzulegen. cc |
|
mir wird schlecht !!!!!!
klaus |
|
Genau wegen solcher Vögeln wie "keinStatiker" befürworte ich eine Registrierung im Forum! Uns braucht kein Besserwisser zu helfen und ihm ist sowieso nicht mehr zu helfen!
@admin: Bitte so unangenehm auffallende Typen sperren! |
|
Hallo Forum,
lasst doch die Leute "reden" ! Ich denke, wir haben wichtigeres zu tun. Also: Lesen und einfach vergessen. Gruss, anne |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten