Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Schneelast Belgien 01 Aug 2019 11:48 #65483

Hallo, hat jemand Kenntnis zu charakt. Schneelast sk für Standort 4761 Krinkelt in Belgien? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 01 Aug 2019 13:34 #65484

Hallo, die Schneelast in Belgien wird nach folgender Formel berechnet:



Viele Grüße
Frank
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 01 Aug 2019 14:17 #65485

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 01 Aug 2019 14:26 #65486

cebudom schrieb: www.dlubal.com/de/loesungen/online-diens...d-erdbeben-lastzonen
Vielleicht findest du da was


Nein, da wird er noch nichts finden. Wir haben noch keine Karte für Belgien. Die ist gerade in Vorbereitung, daher habe ich auch die Information zu der Formel.

Viele Grüße
Frank Faulstich (Dlubal Software GmbH)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 01 Aug 2019 15:00 #65487

Jo habe ich gesehen, aber eure Karte gibt die Seehöhe her und mit deiner Formel kann mans rechnen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneelast Belgien 01 Aug 2019 18:22 #65488

Super, vielen Dank Frank...
Ja, bei Dlubal hatte ich es schon versucht und war nicht fündig geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten