Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hohlblockstein zuordnung 19 Jul 2019 10:17 #65385

Hallo liebe Kollegen,

in einem Bestandsgebäude wurde der Hohlblockstein (siehe Fotos und PDF mit Zeichnung) aufgefunden.

Dieser ist aus einer tragenden Innenwand herausgenommen. Ich würde dankbar sein, wenn jemand anhand Fotos oder Zeichnung mir mit der Zuordnung helfen kann.

Baujahr ist irgendwo zwischen 1959 und 1961.

P.S. Zeichnung wurde anhand des Steines von mir gezeichnet alle maße haben Messungsungenauigkeit von ±1mm
P.S.2 Der fehlende Teil siehe Foto wurde in der Zeichnung anhand der logischen Symmetrie gezeichnet.





This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vzisis.

Hohlblockstein zuordnung 23 Jul 2019 13:06 #65413

Halli vzisis,

ich denke, ganz entscheidend wird die Gegend sein wo du diesen Stein gefunden hast.

Vielleicht hilft dir die angehangene Datei weiter.

Gruß
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hohlblockstein zuordnung 26 Jul 2019 07:17 #65442

Hallo idmb und danke für die info.

Der Stein wurde in einem Bauvorhaben in Dachau gefunden. Also suchen wir für eine zullasung die in Bayern gültig war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hohlblockstein zuordnung 26 Jul 2019 08:56 #65445

ich habe einen Wendehorst von 1957 da.
Wie kommt man hier zum Mail austausch ohne das es alle lesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hohlblockstein zuordnung 26 Jul 2019 09:01 #65446

Meine E-Mail adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten