Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flachbodentank 1970

Flachbodentank 1970 17 Apr 2019 22:04 #64875

  • SALE
  • SALEs Avatar
  • Offline
Werte Kollegen,

kann mir jemand sagen welche Norm einem Flachbodentank um 1970 in Deutschland zu grunde lag? Gab es 1970 schon die DIN 4119?

Danke für Eure Hinweise,
MfG SALE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flachbodentank 1970 18 Apr 2019 10:52 #64879

  • Klenkes
  • Klenkess Avatar
  • Offline
Einfach mal DIN 4119 bei Google eingeben.....liefert "erstaunlich" viele Ergebnisse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flachbodentank 1970 18 Apr 2019 19:30 #64882

  • SALE
  • SALEs Avatar
  • Offline
Was ist denn Google?

Ich dachte ich hier im Forum (Statiker für Statiker) geht es um den fachlichen Austausch, um Hilfe unter Kollegen, und nicht um solch überflüssige Kommentare.

Das ist schade!

P.S.: Ungefähr 920.000 Ergebnisse (0,32 Sekunden)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flachbodentank 1970 19 Apr 2019 09:24 #64885

  • ba
  • bas Avatar
  • Online
Hallo Sale,

stimme dir grundsätzlich zu, im Konkreten hat aber Klenkes nicht ganz unrecht, unter
>>beuth din 4119<<
findet man in 2 sek die DIN 4119 von 1961

also entspannt euch es sind Feiertage

Frohe Ostern an alle

ba.
In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung.[Gauß]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flachbodentank 1970 19 Apr 2019 15:14 #64887

  • Klenkes
  • Klenkess Avatar
  • Offline
Was bist Du denn für Einer.
Du meinst also es wäre sinnvoller, wenn zig Kollegen in ihren
Aktenschränken suchen als selbst in wenigen Sekunden das
gewünschte Ergebnis bei Google zu erhalten?

Das ist ne einfache Recherche und kein fachlicher Austausch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok