Willkommen,
Gast
|
|
Hallo zusammen,
wie kommt man an den Fachaufsatz von Schlaich, J.; Schäfer, K.: Konstruieren im Stahlbetonbau. Googlen bringt nichts und ich habe leider erst den 1. Betonkalender vom 2003. Gibt es eine Möglichkeit nur den Aufsatz irgendwo zu erwerben? Vielen Dank und ein schönes Wochenende |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo,
der Beitrag war auch schon im BK 1993, umfänglich 155 Seiten, viel Zeug, wurde inzwischen möglicherweise noch erweitert. Um welches Kapitel geht es hier.... ich könnte einen Auszug per e-mail schicken galapeter97 |
|
Hallo galapeter97,
ich war letzte Woche auf einem Seminar für Tragwerksplaner und da hat der vortragender zur Thematik Diskontinuität diesen Fachbeitrag zum Standardrepertoire eines jeden Ingenieurbüro erklärt. Hier sollen viele nützliche Erläuterungen und sehr hilfreiche Bewehrungsführungen inbegriffen sein. Deswegen kann ich Ihnen nicht genau sagen um welchen Teil, da ich diesen Beitrag überhaupt nicht kenne, aber es mich jetzt sehr interessiert was man dort nachlesen kann. Im Internet finde ich nichts dazu und den ersten Betonkalender ist vom Jahre 2003, den ich mir mal gekauft habe. Für jeden Tipp oder wenn Sie mir Ihren Auszug zur Verfügung stellen würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar. |
|
Folgende Benutzer bedankten sich: Stahlknecht
|
|
Hallo Stahlknecht,
spannende Sache diese D-Bereiche, damit muss man sich auseinander setzen. Bei ZVAB.com gibt es den BK 93 antiquarisch u. preiswert für gut angelegte 15.-€ einen schönen Sonntag wünscht galapeter97
Folgende Benutzer bedankten sich: Stahlknecht
|
|
hallo,
ich würde etwas mehr anlegen und den Jahrgang 2001 nehmen. gruß dvog |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten