Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Internationale Tragwerksplanungsbüros in Polen 11 Feb 2014 14:34 #50760

Hallo zusammen!

Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit (BauIng, Konstruktiver Ingenieurbau) und werde im Mai diesen Jahres voraussichtlich mein Studium beenden. Danach möchte ich gern ein Praktikum (3-6 Monate) in einem deutschen/internationalen Tragwerksplanungs-/Statikbüro in Polen machen. Hauptgrund ist, dass ich derzeit polnisch lerne und ich möchte die Sprachkenntnisse dann vor Ort verbessern. Ich brauche ein deutsches/internat. Büro, weil Arbeitssprache erstmal englisch oder deutsch sein muss, mein polnisch ist dafür noch nicht gut genug.

Kennt jemand derartige Büros oder hat eventuell Kontakte? Die Größe ist im Prinzip egal und die Stadt wäre eher westlich (Warschau, Poznan, Lodz, Breslau) gut, ist aber auch nicht zwingend.

Folgende Unternehmen habe ich schon gefunden: WSP Polska, Arcadis, Arup, Buro Happold, Bartels Consulting.

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar!
VG Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tragwerksplanungsbüros in Polen 12 Feb 2014 08:00 #50766

evtl. waere das noch interessant:

Dipl.-Ing. Borut Junc

Architekturbüro Junc
Winkelstr. 37
46117 Oberhausen
Tel. +49 (0)208 894 567
info (at) junc.de

bzw.

Juboplan. Biuro projektów architektonicznych. Junc B.
05-230 Kobyłka, Topolowa 10, woj. mazowieckie
Tel: 22 763 49 00
info (at) juboplan.pl

hermann
Bauingenieur, Dipl.-Ing. (FH)
Folgende Benutzer bedankten sich: mstockm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von khorngsarang.
  • Seite:
  • 1

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten