Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

ReWasserbett im Fachwerkhaus 13 Sep 2004 08:08 #4825

Hallo Arno,
sicher hast Du Recht, aber wenn die Julia das Wasserbett noch anheben kann, wird es wohl kaum 1,4 Tonnen wiegen.
Oder Julia... bist Du SUMO-Ringerin oder Wagenheber-Meisterin bei Pit-Stop ?

Nun, ich hätte keinerlei Bedenken das Wasserbett aufzustellen.
Ach ja, wie alt ist den das Fachwerkhaus ?

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ReWasserbett im Fachwerkhaus 14 Sep 2004 20:11 #4877

• Gilmore Girl
  • Gilmore Girls Avatar Autor
Hallo,

in dem Zimmer steht nur mein Bett, sonst nix. und das steht mit Kopfende zur Aussenwand und das lange Ende zum Flur hin...Kann man sich das jetzt vorstellen? Hmm.... Na jedenfalls steht sonst nix auf dem Balken... :-)
Danke für eure Antworten

Re Wasserbett im Fachwerkhaus 14 Sep 2004 20:14 #4878

• GilmoreGirl
  • GilmoreGirls Avatar Autor
Hallo,

danke für deine Antwort.
Die Matratze ist nicht sehr hoch, ich würde vielleicht sagen, der Teil, wo das Wasser drin ist, ist maximal 15 cm hoch. Das is so ein neueres Wasserbett was nicht mehr so viel Wasser braucht....Wie gesagt das würde alles locker in eine normale Babewanne passen... :-)

ReWasserbett im Fachwerkhaus 14 Sep 2004 20:18 #4879

• GilmoreGirl
  • GilmoreGirls Avatar Autor
lol nee...bin keine Sumoringerin.. Ich kann ja auch nit die Matratze komplett hoch heben, aber man kann zumindest die Seiten und so anheben, bei meinen Eltern geht das zB nicht, da bekommt man kaum einen Bettbezug drüber :-)

Wie alt das Haus ist? Gute Frage....Es steht zwar draussen dran, ich lese das auch fast täglich aber ich weiss es trotzdem nicht... :-/ Ich glaube gebaut wurde es ... 1842...hab nachgesehen....ist das schon sehr alt??

• Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten