Willkommen,
Gast
|
|
Ich sollte ein Beduinenzelt in der Wüste berechnen. Nun weiss ich nicht genau, welche Schneelast ich anzusetzen habe. Vielleicht weiss da jemand bescheid?
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Üblicherweise werden solche Zelte mit Luftstützen gebaut und brauchen daher nicht für den Lastfall Schnee berechnet werden.
Gruß he |
|
dort gibt es 2 Schneelastzonen:
Zone 1: s,k = 0,000000 Zone 2: 25°07′02″N 55°11′54″E hier muss man leider täglich beim örtlichen Skiclub nach der aktuellen Schneelage nachfragen => www.theplaymania.com/skidubai ...für beheizte Zelte gibt es allerdings Abminderungsfaktoren gruß Ernst |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Ernst.
|
|
Herr Uhrmacher, bitte sperren Sie den account von bora(durchstanzersalutti oder wie der/die sich sonst noch nennt!) Das Forum sollte nicht seinen nützlichen Mehrwert verlieren, nur weil dieser dieser Mensch kognitiv zu früh abgebogen ist.
|
|
kire schrieb:
Hallo, sehe ich auch so wie Kire. Es kann doch wohl nicht sein, innerhalb von ein paar Minuten 3 verschiedene Fragen zu stellen. Was kann BORA überhaupt. Ich hoffe nur, daß er /sie weiß, daß er / sie nichts weiß. Danke Herr Uhrmacher |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten