Willkommen,
Gast
|
|
Ich würde gerne ein Whirlpool Gesamtgewicht 900kg auf eine Stahlbetondecke im 1.OG stellen. Dieser steht auf 9 Füße die 1cm groß sind.
Als Material wurde verwendet: Als Beton wurde verwendet C25/30 und als Betonstahlmatten wurden BSt 500 S,M DN 10, es wurden insgesamt 9 Auflagetaschen auf tragende Wände herstellt. Weiterhin wurden die Betonstahlmatten auf die ganze Decke verteilt. Es wurden 14,67 m2 mit 3250 ltr. Beton befüllt. Hält das die Decke aus? Ich weiß ich soll mich an den "alten" Statiker, dieser ist leider nicht mehr verfügbar und die Statikpläne habe ich nicht. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Moin,
haben dir die Antworten hier www.bauexpertenforum.de/showthread.php?7...hlbetondecke-stellen nicht gefallen? Außerdem hast du dort geschrieben: "Hat mir trotzdem weitergeholfen, werde mich an einen neuen Statiker wenden. Wenn ich ein Ergebnis habe werde ich es hier posten." Dann wende dich doch bitte an einen Statiker und nicht an ein weiteres Forum. Danke. Grüße Christoff |
|
Hallo,
wir machen keine Ferndiagnosen, auch Sonntags nicht. |
|
... und als Nächstes steht dann die Frage bei "Wer-weiss-Was.de" ..... traurig, oder?
Sind das die Folgen von "Geiz-ist-geil"? Die Beratung durch den Tragwerksplaner kostet im Vergleich zum Wasserbett oder den möglichen Schäden nur einen Bruchteil ... |
|
Christof schrieb:
![]() ![]() ![]() Hast ihm sein Schwarzgeld nicht gegeben? Me transmitte sursum, Caledoni!
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten