Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aw: Federsteifigkeit Wände 24 Jan 2013 07:11 #44561

Mein lieber Durchstanzer,

langsam nervt es mich wirklich:

-Vor lauter Durchstanzer-Fragen sieht man fast nichts anderes mehr

-Du weigerst Dich trotz mehrfacher Nachfragen mal eine grobe Auskunft zu Deinem Ausbildungsstand und zu Deiner Arbeitstelle zu geben

- Statt mal ein von Dir geöffnetes Thema gedanklich zu Ende zu bringen (das würde man z.B. mal an einer Rückfrage über die du dir vorher eingehend gedanken gemacht hast) überschwemmst Du das Forum liebe mit den nächsten neuen Themen

- Selbst wenn Du ein wie von vielen vermuteter Scherzbold bist - langsam ist die Sache ausgelutscht.

Also: Falls dus ernst meinst: GIB ENDLICH AUSKUNFT!!
Und falls nicht: Lass Dir mal was neues einfallen. Bezüglich Scherze nimm Dir da mal ein Beispiel an Gustav :laugh: !

McBerg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Federsteifigkeit Wände 24 Jan 2013 18:21 #44583

• Durchstanzer
  • Durchstanzers Avatar Autor
Hallo

Klar meine ich es ernst, nur aus Spass wäre mir das lange noch zu blöd.
Das Problem ist, dass ich Null praxiserfahrung habe und bei der täglichen Arbeit nur so vor Problemen stehen, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege.
Meines Wissens habe ich bereits erwähnt, dass ich neu vom Studium gekommen bin und nun in einem INgenieurbüro arbeite

Aw: Federsteifigkeit Wände 24 Jan 2013 18:27 #44584

Aber wie bitte schön bist Du denn an diesen Job gekommen?

Dein Arbeitgeber war wohl beim Vorstellungsgespräch nicht anwesend oder?

he

• Seite:
  • 1
  • 2

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten