Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Wer kann mir dieses besagte Beiblatt zukommen lassen.
fax 05458932615 Vielen Dank Andreas ..
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Kleiner Tipp noch: Bei www.beuth.de anmelden, dann können innerhalb von Minuten Normen als pdf-Datei bestellt und geladen werden.
Gruß, Philipp |
|
ich denke man muß nicht den teuren beuth-Verlag hinzuziehen, man kann sich ja z.B. hier gegenseitig mit Dokumenten (pdf) austauschen
Klaus |
|
Das habe ich vorhin schon gemacht (fax). Das war wirklich nur als allgemeiner Tip gemeint, weil diese schnelle Möglichkeit mir selber geholfen hat, als ich dringend eben diese Normen brauchte. Das sollte keineswegs als oberkluger Spruch aufgefasst werden.
Philipp |
|
zurück zur statik?
![]() kragwand kann schwierig sein, wegen gebrauchstauglichkeit am wandfuss. evtl. voute - auf jeden fall mal drüber nachdenken, ja? meine lösung für schüttwände (salz- oder silolager): wand-Ok an die dachtragenden Stützen anschliessen, dachtragwerk als zerrbalken sogar bei unsymm. last kein schlechtes system... |
|
Schau mal unter;
diestatiker.de/diestatiker/index.php?opt...view&id=3767&catid=4 hatte so ein ähnliches Problem. Gruß Werner |
|
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten