Willkommen,
Gast
|
|
Hallo zusammen,
kann mir jmd bitte die grobe Lasteinzugsfläche auf die Außenstütze (rot markierter Bereich) darstellen...? danke Anhang Bild_001.pdf wurde nicht gefunden. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
...... JA
und selber ? |
|
Meyer willst mich verarschen????
|
|
![]() Hallo FT... Bist du Statiker? Dann weist du doch, dass das von den statischen Systemen abhängt... Was soll denn Meyer nun genau dazu sagen? ![]() Me transmitte sursum, Caledoni!
|
|
das weiß ich auch. aus dem plan kannst du doch sehr wohl erkennen, dass es eine ganz normale stb-decke ist, die nach außen geht
und sich auf der stütze auflagert, das ist das system. |
|
Sorry, aber woran erkannt man dass es eine Stb.Decke ist.
Wenn es genau ersichtlich ist, bedeutet VKR wahrscheinlich doch "Vorderkante R?". Somit liegt die Decke zum Großen Teil auf der Dämmung auf. Was - meiner Meinung nach - nicht geht. Damit liegt alles auf der Stütze. (Was auch nicht geht). Herr Vogelsang hat neulich gut geschrieben, "dumme Fragen gibt es nicht" Das ist richtig. ABER Dumm Fragen ist schon möglich! Ein paar sinnvolle Randbedinungen und Du bekommst hier meist auch sinnvolle Antworten. Helmut |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten