Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Die Magie von Wort und Sprache 21 Sep 2012 10:05 #42837

Hallo,
versteh ich nicht.
Wenn ich zu einem Comedian gehe, bezahle ich für eine CD nur 19,90 €.
Natürlich, einen Tachenrechner mit 4 Grundrechenarten statt für 4,95 für 24,95 zu verkaufen ist ein Geschäfterfolg.
Hernn Klöckners Erfolg auf dem Rücken der Leute mit schlechten Mathekenntnissen.
www.berndwkloeckner.com/home
"Die gierige Generation"
Herr Klöckner reiht sich ein in Banken, Spekulanten, Heuschrecken usw.

"Die gierige Generation" ist überigens ein Buch vom besagten Herrn.

Lieber Herr Uhrmacher, ich hoffe sie schmeißen mich hier nicht raus.

MfG
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Die Magie von Wort und Sprache 21 Sep 2012 10:10 #42838

• diestatiker
  • diestatikers Avatar Autor
Hallo Gustav Gans,
ich bin nun schon seit über 20 Jahren an der Front und habe immer noch große Lücken. Darum empfehle ich diese drei CD's ja so eindringlich. Ich würde es sicher nicht machen, wenn ich nicht diese Positiverfahrungen gemacht hätte.

Ich weiß das wir darauf getrimmt sind "Learning by Doing" uind das wird schon irgendwie.

Aber warum sich nicht von einem Profi beraten lassen. Wir geben jedes Jahr soviel Geld für Updates und Schulungen aus um auf dem Laufenden zu bleiben, also warum nicht mal in ein Projekt investieren, welches sich tatsächlich bezahlt macht.
Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA
M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL)
Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd

Aw: Die Magie von Wort und Sprache 21 Sep 2012 10:20 #42840

• diestatiker
Hallo Herr Lehmann, hier wird niemand für seine persönlich Meinung rausgeschmissen.
Allerdings ist ihr Kommentar sehr provokativ.
Ich habe eine Schulung anhand seines Rechners bei Herrn Klöckner absolviert und mir diesen besorgt.

Auf dem Rechner sind nicht nur die Grundrechenarten als Algorithmen drauf. Ich benutzte diesen Rechner sehr häufig und drehe damit die Beraterwelt ein wenig auf den Kopf.

Als Beispiel: Ich sitze bei der Bank und lasse mir für mein schönes neues Auto ein Finanzierungsangebot machen. Können Sie nun innerhalb von einer Minute Vorort in der Bank ermitteln, ob nicht eine etwas höhere Rate oder eine längere Laufzeit, veränderte Zuzahlungen etc. Ihnen einen Vorteil bringen?
Ich denke nein, damit sind Sie dem Bankberater erst mal ausgeliefert und nur Kunde.

Wenn Sie jedoch Vorschläge machen und das schneller wie ihr gegenüber an seinem Hochleistungsrechner sind Sie das steuernde Element. Macht Spass!!!

So bin ich natürlich auch in der Lage für meine Kunden zu checken, ob ein KFW Darlehen sich gegenüber einem normalen Hausdarlehen rentiert (Banken behaupten des öfteren das Gegenteil), und wenn Sie ihrem Kunden / Bauherren vorrechnen können, wieviel er sich wo spart, ist dies eine nette Zusatzleistung über die er sich freut.

Aw: Die Magie von Wort und Sprache 21 Sep 2012 10:29 #42841

• diestatiker
Das Buch die geirige Generation habe ich ebenfalls gelesen, hier geht es um eine gerechte Verteilung der Renten für die junge Generation.
Die arbeiten genau so lange und zahlen genau soviel ein wie die jetztigen Rentner und bekommen, wenn überhaupt (ich kann auch mal polemisieren :P :-)) nur einen Bruchteil dessen. Ist das Gerchtigkeit?

Also bitte nicht anhand von Titeln Meinungen posten- wenn Sie es gelesen haben, könne wir gerne darüber sprechen. B)

Ich sage ja nicht ihr müsst dieses Angebot nutzten, denn es ist ja nur ein Angbeot.

Es gibt Menschen die sagen ich brauche das nicht und das nützt eh nichts, aber es gibt auch Menschen die genau diesen Bereich weiter ausbauen möchten und damit Erfolg haben.

Entscheiden sie selbst.

Aw: Die Magie von Wort und Sprache 21 Sep 2012 10:58 #42844

Hallo Herr "die Statiker"

wir sollen unbesehen für etwas abmücken?????

1200 EUR sind viel Geld. Dafür kann man auch 20x zur Thaimassage.
Und da kann ich wenigstens mal kurz vorher nen Blick draufwerfen....
Me transmitte sursum, Caledoni!

Aw: Die Magie von Wort und Sprache 21 Sep 2012 11:05 #42845

Hallo,
provokativ, polemisch und aus dem Zusammmenhang gerissen. Das stimmt.
Ich denke bei einer Rendite von 2215 % darf man das auch mal.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten