Willkommen,
Gast
|
|
Tipp aus dem eigenen Haus. Getestet und für sehr empfehlenswert gehalten.
Die Magie von Wort und Sprache Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL) Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von diestatiker.
|
|
Hallo Admin,
Hier scheint sich jemand eingehackt zu haben ! Von Ihnen stammt das doch sicherlich nicht. Gruß |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo,
folgendes Zitat aus: www.mein-finanzbrief.de/werbung/presse_f...ernd-w-kloeckner.htm ..."Diese alles entscheidende Formel lautet: Reich ist eine Person, wenn die Einnahmen größer sind als die Ausgaben. Das ist alles. Das ist das ganze Gesetz." Alle Achtung, Hut ab, das ist eine Erkenntnis, die ist auch schon mal 1280 Euro Brutto wert. |
|
hi,
du brauchst dein mantra. du brauchst dein mantra. ... du brauchst dein mantra. ![]() vor dem hintergrund einiger fragen im forum, die mich an planungschaoten bei eigenen projekten erinnern: der spruch hat was! der spiegelt mehr denn je den ungeschriebenen ersten satz jeder einzelnen leistungsphase. da fehlt nur noch: "sofort. freundlich, aber nachdrücklich. beweisbar." ![]() viel spass, markus Markus L. Sollacher, Berat. Ing. BYIK
mlsollacherATt-onlinePUNKTde |
|
Hallo Herr Lehmann,
doch das ist von mir. Ich kenne und schätze Herrn Klöckner seit über 30 Jahren, ich weiß das seine vermittelten Inhalte funktionieren und das wir als Ingenieure einen riesigen Nachholbedarf im Bereich Kommunikation und Verkauf haben. Aus diesem Grund bieten wir diese Sammlung an. Wir werden voraussichtlich im Frühjahr 2013 ein speziell für Ingenieure konfiguriertes Tagesseminar anbieten. Hilft auf verblüffend einfache Weise, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Dipl. Ing. (FH) Andreas Uhrmacher
Beratender Ingenieur BAYIKA M.Eng. (Brandschutz und Sicherheitstechnik/TU KL) Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (TU Dresd |
|
Hallo,
ich weiß genau, dass Statiker im Umgang mit anderen Baubeteiligten oder gar Bauherrn oft wie Falschgeld darstehen. Das hat nichts mit Ingenieuren zu tun. Das ist das spezielle Umfeld der Statiker in ihrer Theoriewelt. Komplett von der Realität abgeschirmt und sich selber und ihre Aufgabe M E G A W I C H T I G nehmen. Eine CD wird da auch keine Abhilfe schaffen ![]() Da hilft nur: AB AN DIE FRONT für mind. 2 Jahre! ![]() Gruß Gustav Me transmitte sursum, Caledoni!
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten