Willkommen,
Gast
|
|
Moin,
kennt jemand den Grund für den Wechsel der Geschäftsführung bei PBS. Gruß |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo,
viel dramatischer ist es, dass die bisher keine EC-Programme ausgeben können. Die arbeiten wohl wie irre dran, aber da ist noch nichts. Es wäre hochärgerlich, wenn der Laden darob ins Trudeln geraten würde. Ich habe auch etwas von anderen Herstellern. Die mögen in der Struktur zwar moderner sein, aber deren Ausdrucke gehen ja gar nicht. Das ist doch nur Murks. Da stehen Sparrenabmessungen, aber die Abstände sind kaum zu finden. Die Lastzusammenstellungen sind vor lauter Indizes kaum nachvollziehbar. Sprich, die Statik ist nicht gut lesbar und letztlich kommt es auf die Ausgabe an. Das PBS bzgl. der Eingabe und Struktur nicht State of the Art war, halte ich für nachrangig. Was die Qualität der Ausgabe anbelangt war PBS bisher jedenfalls absolut führend und ich würde ungerne auf die deutlich schlechteren Alternativen ausweichen müssen. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von DeO.
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten