Bemessung Anprallschutz für Stützen
- GustavGans
-
- Offline
- Me transmitte sursum, Caledoni!
- Beiträge: 1936
Re: Aw: Bemessung Anprallschutz für Stützen
14 Aug. 2012 09:50
Verdammt,
es muß doch für diese relativ simple Aufgabenstellung, die schon immer irgendwie konstruktiv gelöst wurde, noch irgendetwas geben....
Wenn nicht bald über jeden kleinen Unterstellplatz mindestens eine Doktorabeit geschrieben wird, gebe ich mein Diplom zurück und werde Atomphysiker. Da muß man wenigstens nicht so viel denken.
Proost
es muß doch für diese relativ simple Aufgabenstellung, die schon immer irgendwie konstruktiv gelöst wurde, noch irgendetwas geben....
Wenn nicht bald über jeden kleinen Unterstellplatz mindestens eine Doktorabeit geschrieben wird, gebe ich mein Diplom zurück und werde Atomphysiker. Da muß man wenigstens nicht so viel denken.
Proost
Me transmitte sursum, Caledoni!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hauke
-
- Offline
- Beiträge: 315
Re: Aw: Bemessung Anprallschutz für Stützen
14 Aug. 2012 13:32
was war denn nochmal ein diplom?? altmodischer kram...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andreas
-
- Offline
- Beiträge: 1688
Re: Aw: Bemessung Anprallschutz für Stützen
14 Aug. 2012 16:33
Ein Diplom ist das was du brauchst um die heutigen Abschlüsse
auseinander halten zu können....
auseinander halten zu können....
..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- doofstatiker
-
- Offline
- Beiträge: 4
Re: Aw: Bemessung Anprallschutz für Stützen
14 Aug. 2012 17:00
GustavGans schrieb:
Eigentlich ironisch...
... So hatte ich doch irgendwie gehofft, dass einem Statikerforum "konstruktive" Antworten und Hilfen zu entnehmen sind! Aber naja, man lernt nie aus. Vor allem nicht als Bachelor-Student (als hätte man es sich irgendwie ausgesucht)
Trotzdem danke
Verdammt,
es muß doch für diese relativ simple Aufgabenstellung, die schon immer irgendwie konstruktiv gelöst wurde, noch irgendetwas geben....
Wenn nicht bald über jeden kleinen Unterstellplatz mindestens eine Doktorabeit geschrieben wird, gebe ich mein Diplom zurück und werde Atomphysiker. Da muß man wenigstens nicht so viel denken.
Proost
Eigentlich ironisch...
... So hatte ich doch irgendwie gehofft, dass einem Statikerforum "konstruktive" Antworten und Hilfen zu entnehmen sind! Aber naja, man lernt nie aus. Vor allem nicht als Bachelor-Student (als hätte man es sich irgendwie ausgesucht)
Trotzdem danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pet
-
Autor
- Offline
- Beiträge: 160
Re: Aw: Bemessung Anprallschutz für Stützen
15 Aug. 2012 06:59
Hallo doofstatiker,
bitte email-Adresse angeben.
Grüße aus Thüringen
Pet
bitte email-Adresse angeben.
Grüße aus Thüringen
Pet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- doofstatiker
-
- Offline
- Beiträge: 4
Re: Aw: Bemessung Anprallschutz für Stützen
15 Aug. 2012 11:01
Pet schrieb:
Hallo Pet,
danke für die rasche Antwort.
Meine E-Mail lautet: abdallah_mahgoub@hotmail.com
Freut mich, dass das so schnell klappen konnte.
Liebe Grüße zurück
Hallo doofstatiker,
bitte email-Adresse angeben.
Grüße aus Thüringen
Pet
Hallo Pet,
danke für die rasche Antwort.
Meine E-Mail lautet: abdallah_mahgoub@hotmail.com
Freut mich, dass das so schnell klappen konnte.
Liebe Grüße zurück
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

