Willkommen,
Gast
|
|
Tag Zusammen!
Hat schon mal jemand etwas von einem WiDeFlex-Flachdach oder Träger gehört? Statik stammt aus dem Jahr 1969. In einer Randnotiz steht etwas von Holzhohlkörper. Meine google-Suche brachte leider kein brauchbares Ergebnis. Bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße Oliver P.S.: Habe gerade doch noch einen anderen Beitrag im Forum hierzu gefunden. Leider ohne Antwort. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von oliver.
|
|
Also in meinem Zimmermeisterkalender von 1969 steht unter "Großformatige Dacheindeckung und Außenwandverkleidung" :
WIDEFLEX ECONOM -> "Wetterfest verleimtes Kiefern-Sperrholz Dachhaut erforderlich" WIDIFLEX STATIK -> "Wetterfest verleimtes Afara-Sperrholz Dachhaut erforderlich" dazu habe ich noch wenige Angaben zum Format die Herstellerfirma : Joh Wissler GmbH, 8754 Großostheim u Aschaffenburg Es scheint tatsächlich etwas mit dieser ImmoFirma www.wideflex.com zu tun zu haben. Gruss Jens |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Jens01.
|
|
Hallo,
im Holzbautaschenbuch 1974 habe ich die nachfolgende Seite gefunden, vielleicht hilft es Gruß Wolfgang i41.tinypic.com/2j29vgi.jpg |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten