Willkommen,
Gast
|
|
Hallo Kollegen,
ich ärgere mich gerade mächtig mit der "Bemessungssoftware" CONNECTOR SELECTOR von SIMPSON Strong-Tie herum. Das Programm stürzt ständig ab, speichern ist nicht möglich, die Links zu den Montagehinweisen funktionieren zum großteil nicht.. Jetzt meine Frage: wie bemesst ihr die zugelassenen Anschlüsse? von Hand? oder gibt es da eine bessere Software dazu? sonnigen Sonntag Homer |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Ich hab grad mal probiert, bei mir funktioniert es. Version 2.98.0.0 Ausführung mit eingeschränktem Konto.
Allerdings hab ich es schon länger nicht mehr benötigt. Manchmal hab ich mich darüber gewundert, daß Balkenschuhe in GL24h (HT) nicht akzeptiert werden, in C24 dagegen schon. |
|
Hallo Homer,
Harzer-Statik kann das und mit schönem Ausdruck. www.harzerstatik.de/anschluss_holz.html Gruß Helmut |
|
Bitte bei Strongtie anrufen, den Herren aus dem Support einen schönen Gruß von mir bestellen und ihnen das von der Software erzählen!! Allerdings muß ich dazusagen, diejenigen, die dort die technischen Fragen beantworten, sind sehr kompetent! |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten