Willkommen,
Gast
|
|
Mhh da würde ich mich auch interessieren
![]() tinkler81 (at) cityweb.de Vielen Dank |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Scrubs schrieb:
Umdruck ist unterwegs. Gruß galapeter97 |
|
D.F schrieb:
Hallo, der Umdruck ist raus. Gruß galapeter97 |
|
galapeter97 schrieb:
Vielen lieben Dank ![]() |
|
Moin,
unter home.arcor.de/bauing.info/ gibt es den Umdruck zur Halle und noch viel mehr. Grüße Christoff |
|
Hallo,
im Schneider 17.Aufl. unter 8. Stahlbau...ist eine sehr schöne Kran- bahnstatik zu finden. Bei der Halle scheint eine Konstr.aus Doppel-T- Prof. am einfachsten. Statiken kann man von Hallenherstellern bekom- men nebst den wicht. Zeichn. und Beschrieben. Auch durch eine unver bindl. Angebotseinholung. Das Spektrum kann von einer einfachen Schlo sser"hütte" mit 1 Mp-Katzbahn und < 10m Breite bis zu einer Halle f.d. Kraftwerksindustrie gehen: B/L/H = 36/132/18m mit 2 Seitenschif- fen und einem 3-er-Kranzug, bestehend aus Kranen 100 Mp-400 Mp-100Mp. Damit kann man 400 Mp schwere Generatoren auf x-achsige Tieflader der DB verladen. Bei einigen Hallentypen habe ich Konstr. und Masze noch einigermaßen in petto, also fragen. Abkupfern ist risikoreich und Ruf schädigend. Gruss W.E. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten