Willkommen,
Gast
|
|
Hallo liebe Kollegen,
muß einen Nachweis für Stb.dachkassettenplatten aus DDR-Zeiten erbringen. Habe leider die TGL 21856 nicht. Brauche eine max.zul. Belastung für die Dachkassettenplatten. Diese Stb.elemente wurden nach einem Fertigteilkatalog-Nr.: B 7411 PED der DDR gefertigt. Vielleicht kann mir einer helfen! Vielen Dank. Liebe Grüße Marie-Luise |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo,
hatte hierzu ein ähnlich gelagertes Problem. Habe einen Auszug aus Typenkatalog B 8211 PKA. Das sind Dachkasettenplatten mit einer Spannweite von 6,0m und 12m. Wenn du die brauchen solltest teil mir doch bitte deine email Adresse mit. Kollegiale Grüße Sol |
|
Hallo,
die TGL kann man bei der Uni Weimar bestellen. www.uni-weimar.de/cms/?3312 Grüße aus Thüringen Pet |
|
Hallo,
danke für deine Nachricht. Nehme deine Hilfe gern an. Hier meine mailadresse - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Gruß M-L |
|
Die Dachkassettenplatten wurden nur für Dachabdichtung + anstehende Schneelasten berechnet. Es gibt abhängig vom Standort regionale Unterschiede - vergleichbar mit den heutigen Schneelastzonen. Ich würde den Platten auch nicht mehr als die bisherigen Schneelasten zumuten (bei 5 cm Plattendicke und einlagiger sparsamer Netzbewehrung).
Gruß, ralfi Sing', mein Sachse sing' ...
|
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten