Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Suche Zeichenbüro für Bewehrungspläne 20 Mär 2017 11:42 #60799

Hallo,
ich hänge mich mal mit dran, kann ja nicht schaden ;)

Falls Sie zusätzliche Kapazitäten für Statiken oder Schal- und Bewehrungspläne benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden:

Wir sind ein junges Ingenieurbüro für Bauplanung in Hamburg und bearbeiten alle Phasen der HOAI, gelegentlich auch im Modus "freie Mitarbeit".
Schwerpunktmäßig sind wir im norddeutschen Raum tätig, haben aber auch schon mit Büros am anderen Ende der Republik zusammengearbeitet.

Wir zeichnen mit AutoCAD und mb Vicado. Wir rechnen mit mb Baustatik / MicroFE und RSTAB.

Kontakt: www.grstatik.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeichenbüro für Bewehrungspläne 08 Jun 2017 11:29 #61417

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Konstrukteuren.

Wir bearbeiten vom Ein-bis Mehrfamilienhäusern, über Hallen, Umbauten, einfach alles was so im Hochbau anfällt.

Wir suchen jemanden, mit dem wir in direktem Kontakt arbeiten können. D. h. die Entfernung sollte nicht allzu groß sein.

Mal zusammensitzen und was durchsprechen sollte einfach möglich sein.

Hat evtl. noch jemand Luft?? Und ist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert?

Wir sind im Raum 786.. tätig.

Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeichenbüro für Bewehrungspläne 09 Jun 2017 06:36 #61420

Ja, ich bin interessiert.
Alles nähere bitte über
www.ib-weigand.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Zeichenbüro für Bewehrungspläne 05 Mai 2022 17:26 #74738

Liebe Kollegen !
Liebe Interessierte !

Wir sind ein Ingenieurbüro aus Wien (Österreich), mit dem Schwerpunkt Tragwerksplanung im Wohn- & Verwaltungsbau, Industriebau sowie Bauphysik und Akustik.
Für die Abwicklung unserer Projekte sowie zur Abdeckung von Leistungsspitzen sind wir auf der Suche nach Konstruktionsbüros sowie auch gerne freien Mitarbeitern für die Erstellung von Bewehrungsplänen.

Im Bereich des mehrgeschossigen Wohn- & Verwaltungsbaus liegt die Projektgröße bei 2.500 bis 25.000 m², teilweise mit Unterkellerung und Baugruben im Grundwasser. Erfahrung mit Bewehrungsplanung bei dieser Projektgröße samt Referenzen von Vorteil.

Die Schalungspläne werden bei uns intern erstellt, für die Erstellung von Bewehrungsplänen können wir uns auch gut eine externe Zusammenarbeit auch mit ausländischen Büros vorstellen. Unsere Mitarbeiter sprechen deutsch, sowie zum Teil polnisch und englisch, ein Mindestmaß an deutschsprachiger Kommunikation ist jedoch Grundvoraussetzung für eine sinnvolle Zusammenarbeit und Projektabwicklung.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme hier im Forum oder über:
www.ertl-stehno.at


Liebe Grüße

Dominik C.  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von cebudom.

Suche Zeichenbüro für Bewehrungspläne 14 Mai 2022 08:56 #74824

Wir sind ein kleines Büro und erstellen Statik, Positions- Schal- und Bewehrungspläne für Wohn- und Gewerbegebäude.

Wir sind in Bonn, 2 Personen und arbeiten mit Frilo als Statik-Program und Allplan als CAD-Programm.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf gute längerfristige Geschäftsbeziehung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AA03.

Suche Zeichenbüro für Bewehrungspläne 25 Jan 2023 21:39 #77558

Guten Tag
Ich habe ein CAD Konstruktionsbüro und zeichne Schal- und Bewehrungspläne mit ISB Glaser.
Als Bauzeichner bin ich seit 2004 tätig, mein eigenes Büro habe ich 2017 eröffnet. 
Bei Interesse gerne eine E-Mail schicken an folgende Adresse tobias.littmann@cad-konstruktionsbüro.de. 
Damit Sie sich ein eigens Bild der Qualität meiner Arbeit machen können, kann ich ein paar Muster Projekte zuschicken. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher  | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten