Willkommen,
Gast
|
|
Hallo zusammen,
ist mit dem Büro Nähe Leipzig dieses gemeint? Ingenieurbüro für Holz und Bauwesen Holzhausen GmbH, Mölkauer Straße 78, 04288 Leipzig-Holzhausen Mir wurde dort freundlich und umfassend geholfen (vor ca. 4 Jahren). Es können dort ganze Dokumentationen zu den verschiedensten Bindertypen bestellt werden. Vieleicht einfach mal anrufen. Grüße aus Thüringen Pet |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo lessy,
Da ich ebenfalls Probleme mit o.g. vorhandenen Konstruktionen habe, würde es mich freuen, wenn Sie mir v.g. Katalog zumailen könnten. Danke im Voraus. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Blacky |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von RobertBlacker.
|
|
Hallo, ich habe auch ein Problem mit einem DDR-Brettbinder (Typ: Bs 173.1), würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand helfen könnte. Ich möchte mein Dach neu eindecken und brauche dazu die Traglast des Bindertyps.
Bei Hilfe meine Faxnummer: 004932226475840 Gruß Gaubach. |
|
Hallo,
Folgendes Büro kann eventuell weiterhelfen: Ing. Büro Bauen GmbH Über der Nonnenwiese 9 99428 Weimar-Tröbsdorf Telefon: 0 36 43/80 00 16 Telefax: 0 36 43/80 00 17 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte an Herrn Mund wenden. Freundlich, Schnell und kompetent. Robby Schwarzer |
|
Hier ein scan aus dem Katalog...
gaubach schrieb:
Anhang BS173_1.pdf wurde nicht gefunden.Sing', mein Sachse sing' ...
|
|
Hallo Ralfi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Der Katalogauszug ist super. Könntest Du bitte nochmal nachschauen , ob es auch einen Eintrag mit 30° Neigung gibt, da mein Dachstuhl keine 50° Neigung hat. Würde mich sehr freuen , wenn Du da noch was findest. Vielen Dank, Gruß Gaubach. |
Copyright © 2022 diestatiker.de | ein Service von Planungsbüro Uhrmacher | Aunkofener Siedlung 17 - D-93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43/90 58 00, Telefax: 0 94 43/90 58 01 | E-Mail: office[@]diestatiker.de | Alle Rechte vorbehalten